K&S Gruppe Jobchannel
Job Map

Freiwilliges Soziales Jahr K&S Seniorenresidenz Grimma - Haus Muldental

Grimma, Sachsen - Vollzeit

Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus.

Nur etwa 450 m von Bahnhof entfernt, befindet sich unsere Seniorenresidenz im Grimma. Sie ist gut mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Haus bietet stationäre Pflege und insbesondere Pflege bei demenzieller Veränderung für insgesamt 106 Senioren. Zu den besonderen Ausstattungsmerkmalen gehören ein Wohlfühlbad und ein Snoezelenraum, die für Abwechslung im Alltag unserer Bewohner sorgen.

Aktionen für unsere Mitarbeiter Mehr über uns
Jetzt online bewerben

Ihr Ansprechpartner

Alexander Glatz Residenzleitung | Telefon 0 34 37 / 999 0 E-Mail schreiben

Unser Standort

K&S Seniorenresidenz Grimma - Haus Muldental Karl-Marx-Straße 15
04668 Grimma
Deutschland