Regionaler Qualitätsmanager (w/m/d) Pflege K&S Gruppe| Sachsen und Bayern
Gefrees, Bayern - Vollzeit | Teilzeit
Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus.
Unsere südlichste Region umfasst unsere fünf Seniorenresidenzen in den Bundesländern Bayern und Sachsen. Die Häuser befinden sich in Falkenstein, Plauen, Rodewisch, Marktredwitz und Zirndorf.
Haben Sie Erfahrung als Pflegedienstleitung oder im Qualitätsmanagement und möchten mit Ihren Kenntnissen mehrere Häuser der stationären Pflege unterstützen? Dann freuen wir uns auf Sie als
Regionaler Qualitätsmanager (w/m/d)
in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) für unsere Häuser in Bayern und im Vogtland.
Wir bieten Ihnen:
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Karrierechancen
- Garantierte Einarbeitungszeit
- Eine offene, wertschätzende Kommunikation
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- 5-Tage-Woche mit freier Zeiteinteilung und der Möglichkeit sich weitestgehend selbst zu organisieren
- Fort- und Weiterbildungen, auch über unsere E-Learning-Plattform innerhalb der Arbeitszeit
- Attraktive Einkaufsvorteile über unser Mitarbeitervorteilsportal
- Viele weitere Mitarbeitervorteile: Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge, Jobticket u.v.m.
- Betriebliches Vorschlagswesen
Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns:
- Überwachung sowie Umsetzung der Ziele und Grundsätze des Unternehmens in den Einrichtungen
- Begleitung, Beratung sowie operative Unterstützung unserer Pflegeeinrichtungen in der Region
- Durchführung von Audits
- Moderation regionaler Meetings der Pflegedienstleitungen der Standorte
- Eigenständige Durchführung von Fort- und Weiterbildungen
- Implementierung neuer Prozesse und Erarbeitung von Prozessen in Zusammenarbeit mit den Pflegedienstleitungen vor Ort
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder Pflegestudium
- zweijährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion (stationär und/oder ambulant)
- fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Pflegedokumentation (möglichst auch mit dem Strukturmodell)
- Führerschein Klasse B
- Reisebereitschaft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams.
Bewerbungsadresse
Rotenburger Straße 1
27367 Sottrum
Telefon 0 42 64 / 83 09 0