K&S Gruppe Jobchannel
Job Map

Küchenmitarbeiter (m/w/d) K&S Seniorenresidenz Stade

Stade, Niedersachsen - Vollzeit | Teilzeit | Mini-Job

Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus.

Gute Gründe, um zu uns zu kommen...

Gesundheitsmanagement

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Strukturierte Einarbeitung

5-Tage-Woche

Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Altersvorsorge

Team-Events

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen
  • Essensausgabe
  • Kassiertätigkeiten
  • Reinigung und Pflege der Essbereiche, Küchenräume und -ausstattung

Aktionen für unsere Mitarbeiter Mehr über uns
Jetzt online bewerben

Ihr Ansprechpartner

Loreen Fischer Residenzleitung | Telefon 04141 / 93887-00 E-Mail schreiben

Unser Standort

K&S Seniorenresidenz Stade Am Hinterdeich 4
21680 Stade
Deutschland