K&S Gruppe Jobchannel
Job Map

Pflegehelfer (w/m/d) K&S Seniorenresidenz Dessau

Dessau, Sachsen-Anhalt - Teilzeit | Mini-Job

Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus.

Die K&S Seniorenresidenz Dessau-Rosslau ist gerade mal 600 m vom Bahnhof entfernt und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW erreichbar. Sie verfügt über 104 Einzel- und 12 Doppelzimmer. Unser Boule-Platz, Therapiegarten mit Hochbeet, das Wohlfühlbad und der Snoezelen Raum sind neben der sozialen Betreuung die Highlights, die unseren Bewohnern den Alltag versüßen. Unsere Leistungen umfassen die stationäre Pflege, Kurzzeit- und Verhinderungspflege sowie Pflege bei demenzieller Veränderung.

Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns:

  • Fachgerechte körperbezogene Pflegemaßnahmen
  • Digitale Pflegedokumentation
  • Zuarbeit für die individuelle Pflegeplanung
  • Aktivierende Betreuung der Bewohner und Förderung der Lebensqualität 
Aktionen für unsere Mitarbeiter Mehr über uns
Jetzt online bewerben

Ihr Ansprechpartner

Katrin Wetzel Residenzleitung E-Mail schreiben

Unser Standort

K&S Seniorenresidenz Dessau Ferdinand-von-Schill-Straße 7A
06844 Dessau
Deutschland