K&S Gruppe Jobchannel
Job Map

Pflegehelfer / Pflegeassistent (w/m/d) K&S Seniorenresidenz Kelkheim

Kelkheim, Hessen - Vollzeit | Teilzeit

Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus.

"Neue Stadtmitte" - so heißt das Areal, in dem sich unsere Seniorenresidenz Kelkheim befindet. Dank der zentralen Lage ist sie sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW zu erreichen. 92 Einzel und 17 Doppelzimmer bieten wir unseren Bewohnern. Zu unseren Leistungen gehören sie stationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege und die Pflege bei demenzieller Veränderung. Therapiegarten mit Hochbeet, Wohlfühlbad, Vitalzirkel und Sole-Oase laden unsere Bewohner zum Entspannen ein.

Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns:

  • Fachgerechte körperbezogene Pflegemaßnahmen
  • Digitale Pflegedokumentation
  • Zuarbeit für die individuelle Pflegeplanung
  • Aktivierende Betreuung der Bewohner und Förderung der Lebensqualität 
Aktionen für unsere Mitarbeiter Mehr über uns
Jetzt online bewerben

Ihr Ansprechpartner

Hans-Walter Kappes Residenzleitung | Telefon 0 61 95 / 677 29 0 E-Mail schreiben

Unser Standort

K&S Seniorenresidenz Kelkheim Frankfurter Straße 39
65779 Kelkheim
Deutschland