K&S Gruppe Jobchannel
Job Map

Pflegeassistent / Pflegehelfer (w/m/d) mit Qualifikation K&S Seniorenresidenz Rudolstadt - Cumbach

Rudolstadt, Thüringen - Teilzeit

Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus.

Unsere Seniorenresidenz in Rudolstadt befindet sich im Stadtteil Cumbach. Hier stehen insgesamt 148 Pflegeplätze für die stationäre Pflege, Kurzzeit- und Verhinderungspflege zur Verfügung. Neben einem wechselnden Veranstaltungsangebot sorgen der Snoezelen Raum, das Wohlfühlbad und der Therapiegarten für Entspannung bei unseren Bewohnern. Zudem bieten wir unseren Bewohnern, Gästen und Mitarbeitern im gesamten Haus WLAN zur kostenfreien Nutzung.

Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns:

  • Fachgerechte körperbezogene Pflegemaßnahmen
  • Mitwirkung bei der Behandlungspflege
  • Digitale Pflegedokumentation
  • Zuarbeit für die individuelle Pflegeplanung
  • Aktivierende Betreuung der Bewohner und Förderung der Lebensqualität 
Aktionen für unsere Mitarbeiter Mehr über uns
Jetzt online bewerben

Ihr Ansprechpartner

Kristin Möller Residenzleitung | Telefon 0 36 72 / 43 54 0 E-Mail schreiben

Unser Standort

K&S Seniorenresidenz Rudolstadt - Cumbach Am Plan 2
07407 Rudolstadt
Deutschland